Out of Office

Verehrte Leser, Jungs, Mädels, geschätzter Batman

Ich musste feststellen, dass ich meinem Terminkalender mehr Folge leiste, als mir selber lieb ist. Ergo; diese Woche krieg ich's leider nicht mehr hin, hier etwas mehr oder weniger sinnvolles hier reinzuschreiben, dafür habe ich die letzten Tage eine Menge Kilometer auf die Welle vom Benz gedreht. Und die nächsten Tage bin ich wieder auf Reisen, so sollte also doch noch etwas Rollmaterial zusammenkommen. 

Für alle, die trotzdem nicht auf die wöchentliche Dosis Digital-Benzin verzichten möchten, denen kann ich diesen Youtube-Channel ans Herz legen;

Roadkill!

Bis demnächst. 
Ente
Share on Google Plus

Über Duck@Cars

Mit dem Drehmomentschlüssel in der Hand zur Welt gekommen, aufgezogen mit Super verbleit. Wenn andere mit Lego gespielt haben, hat er Reifen gestapelt. Das ist Duck. Und das ist Quatsch. Tatsächlich ein Bürohengst der IT-Sorte, gerne und viel unterwegs und noch viel lieber hinter seinem Instrument. Benzin im Blut. Maschinen im Kopf. Rad ab.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kritik sind immer herzlich willkommen. Grundsätzlich wird jeder Kommentar veröffentlicht und ggf. spiele ich auch noch Senfautomat. Auf verletzten Markenstolz gehe ich aber idR nicht ein.
Nicht veröffentlicht wird all jenes Zeug, welches unsere geschätzten Rechtsverdreher so zum Leben benötigen. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Rufmord etc.

Vielgelesen

Blog-Archiv