Der Leser wünscht, ich schreibe.

Liebe Leser, hochgeschätzter Batman

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit auf den Latz lege, mache ich hier eine Wunschkonzertecke auf. Soll heissen, ihr könnt mir per Kommentar oder per Mail Wünsche zukommen lassen, was ihr gerne von mir lesen wollt.

Müllt mich zu.

Gruss
Ente

15 Kommentare :

  1. Teste mal einen Trabanten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einem Powerboot? Oder so'n Turibomber a la Dom. Rep. mit 500 Yami 2-Tackt PS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten, ich hab da noch was im Archiv :-D.

      Löschen
  3. Wie wäre es mit dem MX-5 ND 160? Da ist zwar schon SEHR viel drüber geschrieben worden, aber nicht mit deiner besonderen Note^^

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal dein Vergleich zu Nissan Pulsar und Opel Astra 1.6 CDTI (136 PS) interessieren. Die habe ich zwar schon getestet, aber dein Urteil wäre zum Vergleich natürlich superinteressant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht auf dem Zettel, dass ich beide Autos aber gleichzeitig in die Finger kriege, das wird eher unwahrscheinlich sein.

      Löschen
  5. Mich interessiert mal deine Meinung zum Boxer-Diesel bei einem aktuellen Subaru, vorzugsweise Forester ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den letzten Boxerdiesel bin ich vor einigen Jahren mal gefahren und ich hab den als gutes Triebwerk in Erinnerung. Ich schau aber, dass ich mal wider auf Stand komme was Subaru zur Zeit so am markt hat.

      Löschen
  6. Wie wäre es mit Rasenmäher? Natürlich gibt es da die nicht mehr ganz im Originalzustand, man(n) will ja mithalten können..;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hossfly steht schon seit Jahren auf meiner persönlichen Wunschliste. Wenn ich nicht per Zufall an so ein Selbstmordgerät komme, kauf ich mir eine. Wirklich.

      Löschen
  7. Mal was für harte, z.B. ein Eagle IV 4×4 mit 5,9 Liter Turbo -Diesel der Armee oder nen Piranha V mit 730 PS..

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es denn mal mit Lexus? Ich weiß, als Mietwagen sind die verdammt selten, aber Deine Meinung zu den aktuellen Modellen würde mich doch mal interessieren.

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich so doof, dass ich den Mad Max Falcon XB GT hier nicht gefunden habe oder fehlt der letzte und geilste V8 aller Zeiten im australischen ödland tatsächlich noch? Wenn ja, bitte schnellstmöglichst nachholen!

    AntwortenLöschen

Kommentare und Kritik sind immer herzlich willkommen. Grundsätzlich wird jeder Kommentar veröffentlicht und ggf. spiele ich auch noch Senfautomat. Auf verletzten Markenstolz gehe ich aber idR nicht ein.
Nicht veröffentlicht wird all jenes Zeug, welches unsere geschätzten Rechtsverdreher so zum Leben benötigen. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Rufmord etc.

Vielgelesen

Blog-Archiv