Die Ente ist jetzt auch im Gesichtsbuch!

Ich glaube, darauf hat kein Schwein gewartet. Trotzdem, ich habe mich lange gewehrt, aber anscheinend kommt man um diese Form der Präsenz nicht mehr herum;


Damit ist jetzt die Ente im Fratzenbuch und offiziell im Gesichtsnetz zu finden. Updates werden natürlich auch da regelmässig gepostet. Und vermutlich auch noch den eine oder andere ölige Rotz, welcher beim Surfen im Netz am Mauszeiger hängenbleibt, die Wege sind ja kurz innerhalb dieser sozialen Netzwerkgespinsten.

Kommentare sind selbstverständlich auch dort herzlich willkommen, je blöder desto lieber.

Grunz
Ente
Share on Google Plus

Über Duck@Cars

Mit dem Drehmomentschlüssel in der Hand zur Welt gekommen, aufgezogen mit Super verbleit. Wenn andere mit Lego gespielt haben, hat er Reifen gestapelt. Das ist Duck. Und das ist Quatsch. Tatsächlich ein Bürohengst der IT-Sorte, gerne und viel unterwegs und noch viel lieber hinter seinem Instrument. Benzin im Blut. Maschinen im Kopf. Rad ab.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kritik sind immer herzlich willkommen. Grundsätzlich wird jeder Kommentar veröffentlicht und ggf. spiele ich auch noch Senfautomat. Auf verletzten Markenstolz gehe ich aber idR nicht ein.
Nicht veröffentlicht wird all jenes Zeug, welches unsere geschätzten Rechtsverdreher so zum Leben benötigen. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Rufmord etc.

Vielgelesen

Blog-Archiv