Probleme mit der Darstellung? Neues Layout!

Geschätzte Leserschaft

Der Wortkiosk hier kommt nun seit Anbeginn seiner Zeit in demselben Layout daher. Daher hatte ich den mehr oder weniger geistreichen Gedanken, hier mal etwas zu ändern. Ich werde also nach und nach an der Fassade rumfuhrwerken, Fehler beseitigen oder welche dazubauen. Seid also bitte nicht sauer, wenn ihr plötzlich ins Leere klickt, Bilder nicht richtig dargestellt werden oder die Textformatierung aussieht wie Sau. Auch funzt aktuell die mobile Version der Website nicht wirklich. Ich arbeite daran und hoffe, dass hier in ein paar Tagen wieder alles aussieht wie aus dem Ei gepellt.




Sans griasst!
Ente

Update 07.12.2015
So, das Gröbste ist wohl geschafft. Das alte Template hab ich gekübelt und ein neues zusammengeklempnert. Sollte jetzt auch auf den mobilen Devices passen, dort sieht's zwar nur rudimentär aus, ist aber dafür schön schlank. Wenn noch was nicht sauber laufen sollte, gebt einfach kurz Laut. Danke. 


Vielgelesen

Blog-Archiv